gästebuch

Nachdem unser Gästebuch in den letzten Monaten leider im großen Maße mit Werbung und Spam 'zugemüllt' wurde, haben wir uns entschlossen, das Gästebuch vorerst auf einem älteren Stand einzufrieren'. Wir werden versuchen, auf eine weniger Spam-anfällige Technik umzustellen.

Hinweis: Der Herausgeber von DAS AUGE übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die nachfolgenden Gästebucheinträge inkl. der darin eventuell enthaltenen Links auf Web-Seiten außerhalb von DAS AUGE. Die Inhalte spiegeln auch nicht die Meinung des Herausgebers wider.



great site i like it very much
amoxil

amoxil <amoxil>
- Thursday, October 27, 2005 at 08:22:20 (CEST)


Ich wollte einfach nur ein Kompliment abgeben! Wunderschöne Bilder, toller Text, da steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin

mausiprivat.com <mausi@mausiprivat.com>
schleswig holstein, Deutschland - Thursday, March 24, 2005 at 02:03:23 (CET)


Hallo!

Ich habe eine Möglichkeit Kunstbilder zu vermarkten und suche Maler!

Sollten Sie daran interessiert sein, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!

Hier habe ich die ersten Informationen vorbereitet:

www.vermittlungs-support.de

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Garkov
Geschäftsführer
Euro-Logistik-Union
Saalbaustr. 57
89233 Neu-Ulm
Tel.: 0731-713426
Fax: 0731-7170755
e-Mail: m.garkov@onlinehome.de

garkov
- Sunday, March 20, 2005 at 11:41:22 (CET)


Arme Deutsche Sprache ! Wir müssen sie achten, schätzen, erhalten, bewahren und nutzen, im Sinne unserer Ahnen, unserer Kultur - es ist ein Auftrag der vergangenen Ahnen !

Barbarisch, grausam, ideenlos, farblos und ohne Sinne - so möchte ich es beschreiben, diese neuen Un-Worte, wie "geil, cool, hi, mega, trendy, flyer, trailer und ähnlichen Mist, welcher mit allem, nur nicht mit der Deutschen Sprache, der Sprache der Dichter und Denker zu tun hat ! Besinnt Euch und benutzt Eueren Deutschen Verstand, sonst verläuft Euere Intelligenz im Sand ! So eine schöne, reiche, wunderbare, herrliche, reine, vielfältige und klangvolle Sprache haben wir Deutschen- aber sie verkommt zu einem "cool - geil " - Geschwätz und einem Ami-Geschwafel, der unserer Kultur nicht würdig ist und uns nur erniedrigt ! Im Gegenteil - die Amerikaner lachen über uns ! Das beste Beispiel ist die Ausgabe April 2001 "Los Angeles Time", da sagt man über uns: "Die Deutschen bringen uns eine sprachliche Unterwürfigkeit zu Tage, über welche wir nur lächeln können." So gemein schreiben über uns die Amerikaner. Ein weiterer Kommentar erübrigt sich - wollen wir weiterhin die Deppen und Hampelmänner der Amerikaner sein ? Ich sage: NEIN ! Ein Kindergarten-Gebrabbel können wir uns ersparen, schließlich sind wir keine Sonderschüler, oder ? Mit wohlgemeinten Grüßen Thomas F. Guthörle

Thomas F. Guthörle <t.gut@freenet.de>
Heilbronn am schönen Neckar, DEUTSCHLAND - Saturday, March 19, 2005 at 19:52:00 (CET)


Hallo, liebe Grüsse aus Costa Rica, dem kleinen Land zwischen Nord- und Südamerika, sendet
costaklaus - www.costaricaweb.de

costaklaus
Costa Rica - Saturday, March 19, 2005 at 07:36:34 (CET)


Sehr informative und inhaltsreiche Internetpräsenz.
Viel Erfolg und viele Grüße aus Hamburg

werkstatt für führung + vertrieb <wfv@erfolgs-werkstatt.de>
Hamburg, Deutschland - Sunday, March 13, 2005 at 20:23:15 (CET)


echt super coole page. mit viel lebe gemacht ich komme gerne öffters vorbei um zu sehen was es neues gibt :-) bis dann dann ganz liebe grüsse simon http://www.fameboys.com

Simon Geiser <simon4fun@web.de>
Germany - Saturday, March 12, 2005 at 14:22:50 (CET)


habe heute mal auf deine Seiten geschaut.
Tolle Seite mit sehr guten Infos ...
Weiter so ...
Gruß

gus <muralist@usa.com>
hannover, de - Saturday, March 12, 2005 at 08:30:33 (CET)


Love the site, very nice design keep up the hard work it takes to maintain such a useful site.

Best Vaporizer <bestvaporizer>
Los Angeles, United States (USA) - Friday, March 11, 2005 at 07:52:39 (CET)


war heute zu Gast und wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Gruß.

A.Vogt <a__vogt@hotmail.com>
- Thursday, March 10, 2005 at 14:23:21 (CET)


Photographie | Enzkreis | Natur & Mensch | Mode | Portraits

www.nengyne.de

daniel weisser
Enzkreis, - Wednesday, March 09, 2005 at 00:50:31 (CET)


nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden!

samantha Waldert <samwa24@yahoo.de>
domenbrück, Deutschland - Wednesday, March 02, 2005 at 01:01:11 (CET)


Hy! Finde eure Seite echt voll Konkret! Macht weiter so.

Sarah Barski <Sarah.Barski@gmx>
83209 Prien, Deutschland - Wednesday, February 23, 2005 at 19:51:29 (CET)


20:00 Uhr Live Veranstaltung Mit John Hayes Project von der Band
(Mothers Finest) +

Coco und Die Jungen Wilden - SmasH

Am 25.02.05 Im EM KOTTEN
Am Neumarkt 9 42651 Solingen
www.em-kotten.de

John Hayes, Gitarrist der legendären Funk-Band "Mothers Finest" wird den Fans noch in

guter Erinnerung sein. Hayes und seine Band "The John Hayes Project" tourten im

vorletzten Jahr bereits als support act von "KISS" durch Europa.

http://home.versatel.nl/jhproject/

Eintritt 12 Euro

Mike <mieke.schmidt@lycos.de>
Solingen, - Friday, February 18, 2005 at 08:44:48 (CET)


Hallo!
Ich bin zufällig auf Euere Webseite gelandet, ist wirklich gut gelungen! Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!!
:-)

Paul
- Tuesday, February 15, 2005 at 17:18:51 (CET)


Couple of pages on your site are not working, but, anyway site is good :)

Judi <webjudi@student-loan.go.ro>
CHICAGO, USA - Tuesday, February 15, 2005 at 17:12:25 (CET)


nun habe ich zufällig diese tolle entdeckt und wollte nicht ohne grüsse verschwinden!

samantha Waldert <samwa24@yahoo.de>
domenbrück, Deutschland - Thursday, February 10, 2005 at 22:44:15 (CET)


good stuff!

sarah
- Thursday, February 03, 2005 at 15:08:32 (CET)


Eine schöne und sehenswerte Seite haben Sie hier. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.

Auf unseren Seiten lassen sie sich nicht nur die kulinarischen Delikatessen aus dem sächsischen Lande auf der Zunge zergehen, sondern erfahren mit den dazugehörigen Geschichten gleichwohl etwas über die verschiedenen Regionen Sachsens.

Sächsische Spezialitäten - www.kistory.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Marko Krause <krausemarko@web.de>
Frohburg, Sachsen - Saturday, January 22, 2005 at 20:10:20 (CET)


Hallo mini butzeline. mini fründin isch ebe au e butzeline. ich lieb dich.

din butz

Butzel
- Saturday, January 22, 2005 at 17:35:10 (CET)


Ein anerkennender Gruß unter Kollegen - gefällt mir gut eure Seite. Und wem es genauso geht, ist herzlich eingeladen mal einen Blick auf Einseitig.Info zu werfen.

Michael Stolzke <redaktion@einseitig.info>
- Friday, January 21, 2005 at 16:17:16 (CET)


Die SzenePunkt - ART-GALLERY ist offen für junge Talente bis 21 Jahre.
Hier könnt Ihr Eure Bilder, Plastiken, Gedichte, Graffiti, Comics, Fotos usw.
der Öffentlichkeit präsentieren. Die Ausstellung Eurer Kunstwerke ist kostenlos.
Bei Interesse meldet Euch unter aktionmusik@t-online.de

http://www.szenepunkt.de/artgallery.php

aktion musik <aktionmusik@t-online.de>
Salzwedel, Deutschland - Tuesday, January 18, 2005 at 13:33:34 (CET)


Diese Webseite ist gut? ... Nein, sie ist sehr gut ... !!! An alle Weiblein und Männlein, die diese Webseite so zusammengetragen haben, sei gesagt : Leute, das habt Ihr super hinbekommen. Seid schön lieb, und macht bloß weiter so !!!!

Liebe Grüße von Anne aus Thüringen

Anne <anne@gooms.de>
- Friday, January 07, 2005 at 11:13:08 (CET)


Was searching internet and found your great site. Congratulations!Nice Site!

German <german@structurequery.com>
CHICAGO, USA - Tuesday, January 04, 2005 at 12:21:15 (CET)


Reisen nach New York anlässlich Christos neuem Projekt "The Gates" im Central Park? Dies - eingebettet in ein interessantes Kulturprogramm (u.a. MoMa und Guggenheim)- bietet Baldes Studien- und Wanderreisen im Februar. Ein Blick auf die Website (www.baldes.de) lohnt sich!

Barbara Haack <barbara.haack@t-online.de>
Bonn, Deutschland - Monday, January 03, 2005 at 15:38:08 (CET)


Geht mal auf www.indogermanen.de.vu

steve
- Thursday, December 30, 2004 at 14:53:20 (CET)


I think this site is great but it needs more pictures. I came on it to do a state report on Connecticut and it was very helpful. Thanks!!!

Jacob Lonnie <Jacob Lonnie>
Dalton, USA - Saturday, December 25, 2004 at 23:26:34 (CET)


Cognitive site!

Judi <Judi@mail.ru>
- Monday, December 20, 2004 at 10:28:34 (CET)


Nice! I will come back again.

Schulz Corey <Schulz Corey>
Bloomington, USA - Friday, December 17, 2004 at 21:10:40 (CET)


Also ich muß sagen Jungs und Mädels nicht schlecht der Specht macht weiter so !!!

und ich wünsche euch allen ein Gutes weihnachtsfest und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005.

@OPA

Opa <llstoff@web.de>
Germany, Deutschland - Friday, December 17, 2004 at 16:02:11 (CET)


Very beautiful site: http://ametistick.com

Judi <Judi@mail.ru>
- Wednesday, December 15, 2004 at 13:17:34 (CET)


Sehr schöne Seite... Gefällt mir ausgesprochen gut...

Macht weiter so... ;-)

Gruß
Jeronimo

Jeronimo <sinnliche_massage@gmx.de>
Karlsruhe, Deutschland - Tuesday, December 14, 2004 at 12:43:45 (CET)


Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Familie Hauser

Familie Hauser
- Monday, December 13, 2004 at 12:41:31 (CET)


Sehr informative Einträge, fast wie ein Buch zu lesen. Mir gefiel es hier und das wollte ich gern mitteilen, ein lieber Gruß,
Anneliese Schleuter

Anneliese Schleuter <anneliese_schleuter@web.de>
Jülich/NRW, Deutschland - Wednesday, December 08, 2004 at 14:55:21 (CET)


Very interesting, I find it to my satisfaction.

Hopkins Kelly <Hopkins Kelly>
Peabody, USA - Friday, December 03, 2004 at 03:14:46 (CET)


Ganz tolle und interessante Seite!

Mariana Perez <marianaperez@hotmail.com>
Argentina - Tuesday, November 30, 2004 at 15:07:28 (CET)


Keep up the good work!

Hinkle Richard <siserser@yahoo.com>
Kennebunk, USA - Tuesday, November 30, 2004 at 09:30:44 (CET)


Ganz tolle und interessante Seite!

Mariana Perez <marianaperez@hotmail.com>
Argentina - Monday, November 29, 2004 at 16:00:48 (CET)


Ganz tolle, interessante Seite!

Mariana Perez <marianaperez@hotmail.com>
Argentina - Friday, November 26, 2004 at 14:45:07 (CET)


Hallo, liebe Grüsse an alle netten Internetter! Freue mich wenn ihr auch mal meine Seite besuchen kommt!

Sascha <Sash3574@aol.com>
Darmstadt, - Saturday, November 13, 2004 at 13:07:50 (CET)


Der Besuch auf dieser Seite war sehr unterhaltsam. Sehr schön...weiter so...lieben Gruß aus Oldenburg. Michael

Michael Melcher <melcher_michael@web.de>
Oldenburg (Oldb), Deutschland - Sunday, November 07, 2004 at 21:26:00 (CET)


hi

general electric <the-search@inbox.ru>
United States - Saturday, November 06, 2004 at 18:53:40 (CET)


Sehr informative und hilfreiche Homepage - weiter so!

Grüsse Andreas
http://www.liwa.net

Andreas
- Saturday, November 06, 2004 at 10:03:51 (CET)


Hey, endlich mal wieder eine Internet-Seite, mit künstlerischer Gestaltung UND INHALT. Das Aufstehen hat sich heute wieder gelohnt.

Weiter so !

Gruß aus dem Harz

H.P.v.Engelbrechten

www.harz-travel.de

H. P. v. Engelbrechten <hpve@harz-travel.de>
Braunlage, Deutschland - Friday, November 05, 2004 at 14:42:49 (CET)


http://www.winterschur.de?frieder
wer nicht dort war ist selber schuld.
wollt ihr schuldig sein?
NEIN!

frieder
- Wednesday, November 03, 2004 at 22:01:58 (CET)


:-)))

Herr Hut <Hans-Juergen.H@gmx.de>
Mittelhessen, D - Friday, October 22, 2004 at 23:16:56 (CEST)


Hallo!

Sie haben eine wirklich schoene und interessante Homepage!

Hierher kommen wir gerne zurueck.

Wir wuerden uns auch ueber einen Gegenbesuch sehr freuen!

Viele Gruesse
http://www.holgerwalker.de

http://www.holgerwalker.de
- Friday, October 22, 2004 at 22:54:36 (CEST)


Am 30.10.04 um 20:00 Uhr Live

Mit den Bands LONGWOOD - Tourette´s - Another Problem

im EM KOTTEN Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Innenstadt

Gegenüber vom Karstadt (Graf Wilhelm Platz)
Tel 0212 15582
www.em-kotten.de

Longwood (Bowling-Punk) www.longwoods.de

Gigs im "Getaway", in Remscheid oder bei dem legendären Konzert auf dem Engelsberger Hof, bei dem die hiesige Exekutive sich als Background sehr gut bewährte.

Tourette´s (Melodic - Crossover - Punk) www.tourettes.de

soeben ist eine neue meldung per morsezeichen auf deck der ms tourette´s gelandet:
"the joker" hat es nun geschafft auf dem neuen punkchartbusters sampler von wolverine records zu kommen.
das freut uns doch. sobald die cd im handel ist, werden wir euch weiter informieren.

ANOTHER PROBLEM (HardCore - punk) www.another-problem.de

Die Mönchengladbacher Band ANOTHER PROBLEM gibt es seit zehn Jahren und spielt Hardcore!
Keinen vertrackten Heavy Metal, keine Sonnenschein-Tralala-Punk, sondern Hardcore!
Schnelle druckvolle Punkrocksongs!
Gigs gab es die ANOTHER PROBLEM neben einigen Konzerten im Ausland (u.a. in Prag und Bern) in so ziemlich jede Ecke von Deutschland führten.

Inzwischen wurden wieder einige Konzerte gespielt und eine weitere CD aufgenommen.
„LIFE IS BEAUTIFUL“ erschien im Sommer 2001 auf dem Magdeburger Label HOT RAT RECORDS.

Michael <mieke.schmidt@lycos.de>
- Wednesday, October 20, 2004 at 15:30:45 (CEST)


23.10.04
Samstag

EM KOTTEN POORDEVILENTERTAINMENT + WOODLINGEN

präsentieren:

THE COALFIELD
(noisiger Hardcore und nun neuerdings die Rockschiene fahrend...)

COLLIN KRAMER
(ebenfalls Hardcore)

FOX FORCE 5
(Emo-Pop)


EM KOTTEN, Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Zentrum

Einlass: 19:00 Uhr


THE COALFIELD
http://www.thecoalfield.de
Vor fünf Jahren als Mittel gegen den Stumpfsinn und die Langeweile auf dem Land gegründet, entwickelte sich schnell mehr als man erwartete: Marco Hanneken (Gesang), Holger Lüken (Schlagzeug) und Christian Stoll (Gitarre) gründeten die Formation im Sommer 1999, zu der dann auch schnell Marc Richter (Gitarre) und Stephan Kloskowski (Bass) hinzustießen.

Druckvoller, abwechslungsreicher, noisiger Hardcore mit Drang zur Melodie. Atmosphärische, powergeladene Gitarren treffen auf abwechslungsreiche, breaklastige Beats und einen heftigen Emo/Screamo-Gesang. Hinzu kommen elektronische Verspieltheiten, wie Keyboards, Samples und Drumbeats, welche geschickt eingesetzt werden.
THE COALFIELD erinnern teilweise an Bands wie Refused, Breach, Nine, Refused, Snapcase, Botch, Breach, Converge, Zao, Dillinger Escape Plan etc.





COLLIN KRAMER
http://www.collinkramer.de
Stilistisch sind Collin Kramer irgendwo zwischen Unwound und vielleicht Yage einzusortieren. Will heißen, spröder, kantiger und irgendwie sympathischer Sound, zerbrechliche Melodiosität, lautere Ausbrüche, Gesang und Geschrei aus zweierlei Kehlen.


FOX FORCE 5
http://www.ff5.de
Fox Force 5 spielen Emo-Pop mit weiblichem Gesang. Es handelt sich bei Ihrem Auftritt um das Abschiedskonzert für ihren Schlagzeuger, der aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr mitmischen kann.

Michael <mieke.schmidt@lycos.de>
- Wednesday, October 20, 2004 at 15:30:14 (CEST)


Renz Warenhandel - Gartenmöbel wie Teak zu Top Preisen  

Renzwarenhandel <renzwarenhandel@web.de>
Joessnitz, Deutschland - Wednesday, October 20, 2004 at 10:32:51 (CEST)


Immer lese ich GB und manchmal bin ich von der Aufmachung sehr entteucht :-)
Diese Seite entspricht meine Erwartung. weiter so :-)
Gruß Jens

Jens <like07@aol.com>
Hannover, BRD - Wednesday, October 20, 2004 at 00:57:18 (CEST)


Tolle Seite habt Ihr erstellt sehr freundlich und ansprechend weiter so und Grüße aus Köln

Patrizia <amm2007@aol.com>
Köln, BRD - Wednesday, October 20, 2004 at 00:56:12 (CEST)


You can also visit some information in the field of this site for that everywhere go there zimmer room everywhere goto for that zimmer home of goto here everyone go to this each site home of room site go there each site where this link whereever where site this place go to come here click here that site zimmer room - Tons of interesdting stuff!!!

go to <absolut4893@freemail.com>
go to, go to - Monday, October 18, 2004 at 21:49:26 (CEST)


Mit den Bands STRIKE - Ni Ju San - King´s Tonic

Am 16.10.2004 im EM KOTTEN
Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Innenstadt

Gegenüber vom Karstadt (Graf Wilhelm Platz)
Tel 0212 15582
www.em-kotten.de
Beginn 20 UHR

STRIKE" ist eine Band aus Solingen, bestehend aus 4 Jungen Musikern zwischen 20 und 22, die nun seit über 3 Jahren in dieser Besetzung zusammenspielen! Ihre Musik zeichnet sich durch vierstimmigen Gesang in Verbindung mit eingängigen Melodien aus. Sie selber bezeichnen ihren Musikstil als Pop-Rock.

Ni Ju San:- Punk/Rock (www.nijusan.de)

zeitlich wächst und gedeiht die Band so vor sich hin. Es werden einige Gigs gespielt, Barbed Wire wird zu einer Festen Größe im Wermelskirchener . Partyleben. Es folgen Auftritte mit bekannten Bands wie Skin of Tears, Kraut und Rüben oder Doc Sommer.

King´s Tonic: - Rock/Pop (www.kingstonic.de)

Live überzeugt das Quartett durch mitreißende Performance, knallige Riffs und
Songs mit Mitsingfaktor. Zelebrierter Rock'n Roll

Tomas
- Monday, October 11, 2004 at 16:49:14 (CEST)


~"Deutsche Arbeiter im EUROLAND !"~

Deutschland ist einfach nicht mehr dasselbe Land, seit die Mark verschwunden ist, als alle Deutschen für die eigene deutsche Währung arbeiteten.
Nun sind noch 10 weitere Länder ins EUROLAND eingestiegen, nachdem sie mit ihren Völkern deswegen untereinander alles besprachen und danach wählten, um ihre Stimmen "dafür oder dagegen" abzugeben.
Nun sind diese 10 Länder mit offenen Armen bereit, ihre Vorteile in der Runde des EUROLANDES zu nützen !
Was den Deutschen 55 Jahre gedauert hat, um ihre Wirtschaft nach dem letzten Krieg mühselig mit harter Arbeit aufzubauen, soll jetzt mit allen anderen Ländern, sowie Osteuropa beim Beitritt ins EUROLAND,
geteilt werden, um deren Wirtschaft blitzschnell mit Deutschland,
Frankreich, Italien und einigen anderen Ländern gleichzustellen !

Allerdings bezahlt die BRD am meisten Geld der EU Schulden an Brüssel und steht schon seit langem in roten Zahlen !
Es gibt viel Arbeitslosigkeit im Osten Deutschlands, aber man will den neuen 10 Mitgliedern lieber zuerst helfen.

Für den Wiederaufbau Ostdeutschlands sollten die bisherigen Zuschüsse,
laut neusten Nachrichten, schon sehr bald drastisch gekürtzt, ...wenn nicht sogar fast gänzlich gestrichen werden !

Polen, eines der beigetretenen Ländern zur EU, bekommt am meisten von den neuen zehn beigetrenen Ländern !
Auch die anderen Länder der restlichen EUROLÄNDER, welche bis jetzt grosse Hilfe von Brüssel bekamen, werden in Zukunft weniger bekommen, wegen dem Beitritt der letzten zehn, die nun voller Freude der EU beigetreten sind.

Ferner kommen viele Arbeiter aus den EU Ländern ins deutsche Land rein
und arbeiten für weniger Geld, und die großen Firmen hauen einfach ab ins Ausland, in dem für ein zehntel des Geldes (1/10 oder bald noch billiger), um ihre sogenannte "deutsche "Qualitätsware"herstellen können !

Selbst in der damaligen DDR, obwohl schwer gehindert in den Jahren der Deutschland-Spaltung, wurde mehr produziert, als in jedem anderen Land dieser Ostblockländer zu jener Zeit,
vor der grossen Wende in 1989 !
Nun wollen diese neuen EUROLAND Mitglieder, dass es ihren Arbeitern genau so gut geht wie den restlichen,
bis jetzt gut verdienenden, Europäern im westlichen Teil Europas.

Aber den deutschen Arbeitern geht es schon bald "so gut (!)", wie allen anderen Arbeitern dieser Länder,
die erst jetzt ins "heilige EUROPA Reich" einsteigen!

Es werden Grenzen geöffnet und das Gesicht der einzelnen Länder, welches in hunderten von Jahren der Zeit geprägt wurde, wird sich bald bis zur entsetzlichen Unkenntlichkeit verändern !
Auch die einzelnen Sprachen werden durch diese Vereinigung in Zeit verkommen !

Und was machen die intelligenten Leiter, "also CEO's", der kleinen und "grossen deutschen Hersteller und Firmen" (ohne hier weitere Firmen-Namen zu nennen),
die sich mit dem Fleiss der deutschen Arbeiter in allen Jahren "seit Kriegszeit" zum Reichtum und Ansehen der Welt hochgearbeitet haben?

Sie bringen nun ihre Arbeit ins Ausland..., nach Mexiko, China und auch nach vielen der Entwicklungsländer,
in denen alles spottbillig hergestellt werden kann,
und deren Besitzer, Leiter oder CEO's zählen fortwährend ihren erneuten Profit.
Viele der deutschen Arbeiter sitzen aber leider da und drehen Däumchen
und trinken ihr natürliches deutsches Bier !
Na ja, wenigstens etwas blieb den Deutschen erhalten und es ist und wird noch dazu sogar "gesetzlich geschützt,"
was auch sehr wichtig ist!"
~"Unter dem Bier Reinheitsgesetz !"~
http://www.the-exit.net/plaza/deutsches-bier
http://www.bierdeckelsammler.net/bier/seiten/bieriges/gebot.htm
http://www.chr.mergler.bnv-bamberg.de/hausbrauer/gesetze_&_historie.htm

Es ist ja auch viel wichtiger, dass die Masse des Volkes wenigstens mit dem Bier zufrieden ist !
Anstatt sicher zu machen, dass die deutschen Menschen Arbeit haben und somit den deutschen Firmen Vorschriften machen, wo sie ihre Arbeit hinschaffen können oder nicht, wird nun alles egal sein !
Denn die Hauptteilnehmer "der Menschenmasse, der vielen Länder des vereinten EUROPAS", sind jetzt erst einmal schon zufrieden !
"Denn es ging ihnen noch nie so gut !"

Jedoch die Arbeiter, denen es bisher am besten erging, den deutschen, französischen,
italienischen Arbeitern und die einiger anderer Länder Europas,
denen wird es nun schlechter ergehen, weil sie jetzt alles mit den neuen Mitgliedern teilen müssen, damit diese ihren Standart, "obwohl ohne eigene Eingabe" erhöhen können !

Die Engländer auf der anderen Hand, sitzen da und trinken gemütlich ihren Tee und singen "Gott schütze die Königin!
(God save the Queen)!"
Sie pflegen natürlich auch ihren "Pound Sterling", den sie erhalten wollen, statt dass sie nur den einheitlichen EURO als neue Währung annehmen, wie alle anderen im EUROLAND es getan haben!

Obwohl die Engländer gleichzeitig auch im EUROLAND an der Europäischen Union teilnehmen, und ihre EUROLAND Rechte und Nutzen der Europa Gesellschaft geniessen, behalten sie "trotzdem" ihre eigene Währung, denn sie schauen "zuerst nach ihrem eigenen Volk, Land und eigenen Interessen!"
http://europa.eu.int/index_de.htm
http://europa-eu-un.org/index.asp?lg=3

Die deutschen Firmen wissen aber schon lange bescheid, woher der Wind weht und gehen schnell ins Ausland,
fangen neue Niederlassungen an und produzieren ihre Ware dort viel billiger als in Deutschland.

Wie lange aber noch, das ist die grosse Frage?
Vielleicht werden in Brüssel bald neue Gesetze geschaffen, dass jeder der EUROLAND-Arbeiter dasselbe Geld bekommen muss?

Das ist aber genau der Punkt!
"Die Zeit der Gleichberechtigung wird auch noch kommen!"

Darum gehen ja die grossen und auch die kleineren Firmen ins ferne AUSLAND, wie schon vorher gesagt..., nach CHINA und in die Entwicklungsländer,
weil sie diese Zeit schon kommen sehen, in der alles noch kompetetiver wird.
Sie bringen also ihre Schäfchen frühzeitig ins Trockene, auf Kosten der Länder, durch deren fleissige Arbeiter sie sich jahrzehntelang und noch länger aufgebaut haben !
Nun lassen sie plötzlich alles stehn und liegen und hauen einfach ab, zu den Ländern, wo billigere Arbeitskräfte für sie arbeiten können und in denen sie keine Extras
oder Zugaben bezahlen müssen!

Also eine sehr "patriotische Gruppe", diese Firmen und alles geschieht
in Zusammenarbeit mit ihren deutschen Politikern!
Es sieht jedenfalls nicht gut aus mit der Zukunft, der deutschen Arbeiter!
Na ja, hoffentlich sind einige der deutschen Politiker am nachdenken
und tun etwas für ihr eigenes Volk zur Abwechslung.
Nicht nur für die "Entwicklungsländer der Welt", wo sie sich einen Namen "mit ihrer Menschlichkeit" bei allen Menschen, "als erneute Geste der Wiedergutmachung", bei den restlichen Menschen dieser Welt machen können !
~"Nächstenliebe fängt zu Hause an!"~
(Charity starts at home) sagt man hier im Ausland !

Alles wie schon gesagt, "im Namen der Menschlichkeit," werden nun verschiedenen Völkern der Welt auf diese Weise geholfen !
Und die Politiker Deutschlands sind ganz grosszügig dabei, dies zu tun !

Jedoch die Politiker der anderen europäischen Länder sind nicht so schnell dabei mit ihrer Hilfe und menschlichen Gesten, um dritte Welt-Länder beim Aufbau zu helfen .
Einerseits kann man darüber als Deutscher stolz sein, auf der anderen Hand muß man sich fragen, "auf wessen Kosten geschieht all dies in Wirklichkeit ?"

"Und wer kann dagegen schon etwas sagen ?"
Keiner rührt sich, denn wir wollen doch als Deutsche (seit 1945), nun noch besser und viel menschlicher sein und allen anderen Menschen zeigen, dass wir aus unserer Geschichte etwas gelernt haben !
Es ist auch sowieso unsere "Christliche Art und Weise",
allen Menschen in Not zu helfen!

Werden dieselben Menschen dieser Länder in Zukunft nun auch unseren Deutschen, wenn sie nichts mehr zum geben haben, einmal helfen ?
Oder ist es denen dann "bedeutungslos" oder irrelevant, also nur "wie eine Einbahnstrasse ?"

Alles geschieht, natürlich im Fall Deutschlands, auf Kosten der deutschen Arbeiter!
Aber auch den Franzosen und anderen nahen Nachbarn wird es in der Zukunft so ergehen!
"Was sollte denn sonst noch alles dahinter stecken ?"
Ist es alles nur das liebe Geld oder Profitgier der grossen Hersteller-Firmen,
die unter einer Decke mit manchen Politikern stecken?
~"Eine Hand wäscht die andere und zwei Hände waschen das Gesicht !"~
(altes Sprichwort.)

Die deutschen Arbeiter fassen sich nun an ihre Nase und schauen verzweifelt in die Zukunft !
Aber wie viele Deutsche sehen dies heute genau so ?

Sind denn beinahe alle Menschen heute im EUROLAND verblendet, im Rausch eines mächtigen vereinten EUROLANDES ?
Habt ihr deutschen Arbeiter denn wirklich genug an Arbeit ?
Wurden alle Preise auch noch günstiger, seit der EURO herrscht ?
Fragte man euch Deutsche überhaupt danach, ob ihr den EURO und somit eine neue Währung wolltet, wie man es in allen Nachbarländern mit ihren Völkern tat ?
~"Wurde deswegen eine Volksabstimmung verhindert ?"~
Fragen darf man doch noch, oder ?
http://www.google.de/search?q=cache:MiPj55iblsUJ:www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,2121537
http://www.euroabschaffung.de/index.htm
EU Erweiterung !
http://www.vnr.de/vnr/unternehmensgruendung/selbststaendig/expertenrat_12795.html

Vielleicht machten sich schon einige Deutsche Gedanken darüber, aber wussten nicht was sie dagegen tun konnten, und nun ist es leider zu spät !
Die Welt wird immer kleiner und die Mächtigen der Weltherrschaften
und ihre "riesigen Produktions-Firmen" arbeiten fleissig zusammen an der "neuen Weltordnung",
auch was Tarife und Zoll anbelangt, damit die Ware ohne Schwierigkeiten von einem Land zum anderen rollt, und die Hersteller keine weiteren Verluste haben, und somit noch mehr Geld dabei machen können !

In einer freien Demokratie passierte es also, dass man manche Menschen mit der Einführung der allgemeinen EURO Währung und der Mitgliedschaft ins EUROLAND zwang, ohne sie zu fragen oder es öffentlich zu diskutieren und eine freie Abstimmung des Volkes zu halten ?
Ob das wohl alles gut geht, ist leider allen einfachen Menschen, Bürgern und Arbeitern nicht selbst überlassen, denn sie haben nichts zu sagen !

~"Dies ist meine eigene Meinung, ohne Vorurteil !"~
Aus dem freien KANADA...

geschrieben am 1. Juni 2004
von Hartmut Reinsch ©
Toronto / KANADA


Hartmut Reinsch <schmied@sympatico.ca>
Toronto, Kanada - Wednesday, October 06, 2004 at 19:36:38 (CEST)


www.ina-hofer.at

1 Klick lohnt sich!

Lydia Omenitsch
- Wednesday, September 29, 2004 at 11:19:55 (CEST)


Hallo Leute ich habe ein klasse Forum Gefunden

in diesem Forum Geht es um (Konzertankündigungen)

(Konzertberichte)(Musiker-Suche)(Partyankündigungen)

(Allgemein Musik)(Discobesuche)(CDs LPs) und Vieles mehr


www.rockcitysolingen.de

Mike <mieke.schmidt@lycos.de>
Solingen, - Saturday, September 25, 2004 at 17:36:31 (CEST)


Offizielle Website von Robert Rutöd | Contemporary photographs in Black and White and Color

http://www.rutoed.com

Bei Gefallen weitersagen - danke!

Robert Rutöd <robert@rutoed.com>
Wien, Austria - Friday, September 24, 2004 at 11:39:18 (CEST)


Super Seite! Weiter so!

Harry <Harald.Menz@web.de>
- Saturday, September 18, 2004 at 18:29:14 (CEST)


MIKE STONE & THE FORGOTTEN SONS (15 unveröffentichte KISS Songs)
Europe Tour 2004
Special Guest: FRANTIC

Performing Live

Am 09.10.2004 im EM-KOTTEN Solingen (Headliner)
Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Innenstadt

Gegenüber vom Karstadt (Graf Wilhelm Platz)
Tel 0212 15582
www.em-kotten.de
Beginn 20 UHR Eintritt 5 EURO
Als Anreiz für die Tour wird das Plattenlabel .95Holy Records unter dem Titel "The Forgotten Songs, Part I" bereits eine EP veröffentlichen, auf der drei KISS Forgotten Songs enthalten sind. Die EP wird ab dem 07.10.2004 erhältlich sein und ist bei der ersten Show in Solingen für alle Besucher im Eintrittspreis enthalten!

Neben einigen "Forgotten Songs" wird es sicherlich auch den einen oder anderen "Not Forgotten Song" auf der Bühne zu hören geben, wie z.B. "Rip it out" oder "Take me"...!

Weitere Informationen über das Projekt "KISS - The Forgotten Songs" über www.mikestone.beep.de



Em Kotten <em-kotten@lycos.de>
Solingen Rock City NO 1, - Tuesday, September 14, 2004 at 10:39:18 (CEST)


hallo! ich hab eine ganz große bitte an euch! ich hab mir vor kurzen den film angeschaut "nur mit dir" (traum film) und bei der hochzeit trägt jamie's vater ein gedicht vor! wenn ihr wisst wo ich dieses gedicht finde oder wie es heißt oder wenn ihr es habt! bitte mailt mir! mfg nadine

nadine <tinipru@gmx.at>
- Wednesday, September 08, 2004 at 08:03:49 (CEST)


Hallochen,
schaut doch mal bei uns vorbei:

Odins Klinge im Germanenhof
Zingster Str. 12
13051 Berlin

und im Netz:
http://www.odinsklinge.com
E-Mail: odinsklinge@gmx.de

Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen;
Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör, ausserdem Textilien, Geschenkartikel und mehr....

Odins Klinge <odinsklinge@gmx.de >
- Tuesday, September 07, 2004 at 20:56:34 (CEST)


FR 3.9. IDEOBLAST * ANOMALIE * TRAKTOR * THE SOUND O.E.



Freitag 03.09.04

19 Uhr Einlass, 4 Euro Eintritt für 4 Bands:

TRAKTOR (Noise, Hardcore/ aus Schweden)
+ THE SOUND O.E. (Hardcore/ aus Schweden)
+ ANOMALIE (intensiver deutschsprachiger Schrei-Hardcore/ Erkrath)
+ IDEOBLAST (Hardcore + Punk-Cover/ Solingen)



@ EM KOTTEN,

Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Innenstadt (gegenüber vom Karstadt)


Hörproben gibt es auf den jeweiligen Homepages der Bands:

http://www.traktorbiz.tk

http://www.thesoundoe.tk

http://www.anomaliehc.de

http://www.ideoblast-online.de


Das Konzert wird gesponsort von:

Waste of Mind Magazine
With Love the Underground Magazine
Punkshots
XembraceX Magazine
Peta2



TRAKTOR

http://www.traktorbiz.tk

„Klassischer New-School-Sound wird mit Chaos-Anleihen der Marke Converge, ein paar Noise-Ausbrüchen und einem Sänger kombiniert, der an einen Dennis Lyxzen zu besten Refused-Zeiten erinnert. Zudem spielt man sich die Wut so rasend schnell und rotzig von der Seele, dass man live mit Sicherheit eine perfekte Kombination mit The Bronx abgeben würde – auch wenn man im Gegensatz zu denen auf Melodien nicht allzu viel Wert legt und lieber durch Tempo- und Lautstärke-Wechsel für eingängige Momente sorgt. Vielversprechend!“ (Zitat WASTE OF MIND)

„Neues Futter für Freunde des gepflegten Chaos-Hardcore skandinavischer Prägung. Traktor aus Schweden haben ja schon mit fulminanten Live-Auftritten hierzulande von sich reden gemacht. … die keine Wünsche offen lassen, wenn man auf Sachen wie Refused, Lack oder die alten JR Ewing steht. Ähnlich brachial und kompromisslos wie die Kollegen von The Grizzly Twister.“

(Zitat GREEN HELL)



THE SOUND O.E.

http://www.thesoundoe.tk

Refused, Breach, the Blood Brothers und The Locust treffen auf At the Drive-In, Mogwai und …and you will know us by the trail of dead....



ANOMALIE

http://www.anomaliehc.de

Schreiemo 5köpfige Band aus Erkrath/Hochdahl bei Düsseldorf mit
deutschsprachigem Gesang und sozialkritischen/persönlichen Texten.


IDEOBLAST

http://www.ideoblast-online.de

Ideoblast, die aus Mitgliedern der beiden Solinger Bands Spunk und Forced to Decay entstanden sind, haben sich in den letzten zwölf Monaten einen sehr guten Ruf als Liveband erspielt. Ihre ureigenen Coverversion bestehen zu etwa gleichen Teilen aus Punk, Metal, Hardcore und Off-Beat-Rhytmen.

Mike <em-kotten@lycos.de>
Solingen, - Friday, August 27, 2004 at 18:05:28 (CEST)


AM 28.8.04 Beginn 20UHR Eintritt 3 Euro

Im Em-kotten Mit den Bands

Mortal Remains - Thrash Metal www.mortalremains.de

Abgrund - Black/Death Metal www.abgrund.com

Suffocated Art - Brutal Death Metal www.suffocated-art.de

Lindisfarne - Viking Black Metal www.lindisfarne793.de


EM-KOTTEN Am Neumarkt 9, 42651 Solingen-Innenstadt

gegenüber vom Karstadt (Graf Wilhelm Platz)

www.em-kotten.de

Mike <em-kotten@lycos.de>
Solingen, - Wednesday, August 18, 2004 at 14:49:34 (CEST)


Hi,
Tolle Seite mit sehr guten Infos ...
Weiter s

J. Gustav <muralist@usa.com>
USA - Tuesday, August 17, 2004 at 15:03:15 (CEST)


Ich wollt' mal was loswerden: Gefällt mir! Tschö!!!

Splatter <Splatter.Wollach@t-online.de>
Oldenburg, Deutschland - Thursday, August 12, 2004 at 00:49:46 (CEST)


Wirklich tolle Seite die Ihr hier ins Netz gestellt habt. Viele Grüße aus Freiburg.

Sandra <info@fr-city.de>
Freiburg, Baden Württemberg - Wednesday, August 11, 2004 at 13:28:17 (CEST)


wieso habt ihr so viele spamprobleme mit eurem gb?
kann man da nichts machen? das ist ja echt übel.

trotzdem nette page:)

gruß

porschinho

porschinho <webmaster@boardplanet.net>
düren, germany - Saturday, August 07, 2004 at 15:56:41 (CEST)


www.wishing-nightfall.de

Hannes Linßen
- Friday, August 06, 2004 at 20:59:53 (CEST)



hi ihr,
super seite echt gut!
für alle die gerne mal was schreiben, oder einfach mal etwas gemühtlichen lesen.
schaut euch mal www.schreibtischtaeter.com an.

holger <holger.schnitker@schreibtischtaeter.com>
Blieskastel, saarland - Saturday, July 31, 2004 at 19:52:02 (CEST)


Habe Euere Homepage besucht.
Sehr schöne informative Seiten, gut gemacht, weiter so.
Werde zu gegebener Zeit wieder reinschauen.

Herzliche Grüße aus FFM,
E.S.


eva schröter <abdel.66@gmx.net>
ffm, germany - Friday, July 23, 2004 at 12:13:11 (CEST)


Sehr interessante und informative Seite. Macht weiter so :-)

Wendlandt <monikawendlandt@arcor.de>
Zinnowitz, Insel Usedom, Deutschland - Monday, July 05, 2004 at 14:48:31 (CEST)


ich bin nur durch Zufall hier reingestolpert und sofort hängen geblieben. Besonders gut gefällt mir als Leseratte der Lesesaal, hier kann man sich so richtig festlesen. Nur weiter so, ich schau bestimmt öfters mal rein!

Karin <karin@it4women.de>
- Friday, July 02, 2004 at 18:53:32 (CEST)


Sehr schöne und interessante Webseite ... ich möchte einen Lob an den Webmaster aussprechen ...
Go on !

Lilian

Urlaub mit Hund
- Thursday, July 01, 2004 at 14:50:26 (CEST)


zufällig bin ich auf Ihre Web-Seite
gestossen .. ein glücklicher Zufall ! Die Seite hat mir sehr gut gefallen !

Gruss
Mario

Ferienhaus Toskana
- Thursday, July 01, 2004 at 14:47:24 (CEST)


Sehr schöne Webseite !
Ich habe sie bereits in meine Favoriten hinzugefügt

Liebe Grüsse
Elisa

Ferienhaus Toskana
- Thursday, July 01, 2004 at 14:46:03 (CEST)


Hallo

Durch Zufall bin ich hier auf dieser Seite gelandet und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich längst nicht alles gesehen, aber was ich sah, gefällt mir ausnahmslos. Ein dickes Lob an den Webmaster!
Weiter so...

Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher.

Mit freundlichen Grüßen vom http://pr10.info Team

PageRank Optimierung <anton@pr10.info>
- Saturday, June 26, 2004 at 04:16:02 (CEST)


Schöne Webseite mit ausreichendem Gehalt an Informationen.

Horst
Deutschland - Tuesday, June 22, 2004 at 11:02:20 (CEST)


Ich habe einen Traum.
Du hast einen Traum.
Wir habe einen Traum.
Vielleicht träumen wir das
gleiche?
Grüße aus Düsseldorf
Thomas

Thomas Budrus <th.pad.@nad.de>
Düsseldorf, Deutschland - Thursday, May 27, 2004 at 22:12:03 (CEST)


Hallo!
Ich habe bald meine mündliche prüfung, ich habe mir das Thema "Augenkrankheiten" ausgesucht. Nun hätte ich noch eine Frage: Was ist eine Makulade(generation)? Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Gruss Carina

Carina <Sunnygirl1689312@aol.com>
Frankfurt, Deutschland - Friday, May 14, 2004 at 11:32:19 (CEST)


Hallo eine sehr schöne Seite mit echt super Bildern! Echt klasse sollte mehr solcher Seiten geben!
Gruss aus OB
Lob an den Erbauer!

Juma <Juma>
OB, Deutschland - Wednesday, May 12, 2004 at 18:38:37 (CEST)





liebe herrn datum may 11 - 2004

Ich hoffe wirklich dass Sie sind sehr gut und alle gehe gut mit Sie,wenn Sie haben meine kleine briefe empfhangen.jetz bitte ich wird erzahlen uber michselbes und meine leben.mein ganze name ist lorenzo ceballos lopez (ich habe 3 brudders,tatiana,teresa und rodny jetz ich brauche der e-mail von meine bruder rodny )und ich bin 35 Jahres alte und ich komme aus chile. chile ist eine land in sudamerika.ich wohne in ovalle.ovalle ist eine stad mit mehr wie 100.000 einwhoners.viele leute arbeite hier in landwirtschaft.heute der klima ist sehr warmeliche.
hier in chile wir haben eine grosse einfluss aus deutschland.in der sud von chile es gibt viele deutsche-chilene gemeinschaft (zum beispel in temuco,valdivia,puerto mont,osorno, frutillar ).chile ist eine sehr lange land.der abstand zwischen stadt ist long.
ich bin ein student und ich studiert kultur und kunst.ich studiert in der univeristat von concepcion (universidad de concepcion ) ich studiert uber chilenische kultur und uber europaische kultur.fur viele jahre chile hat eine LINK mit deutschland,so ich studiere das deutsche kultur genau.ich studiere zu viele weil ich will eine gute lehrer zu sein (lehre uber international history )
vor mehr wie 9 jahres habe ich ein bissien von der deutsche sprache gestudiert,ich hoffe dass Sie konnen verstehen was ich schreibe.in der zukunft ich mochte meine kennis uber deutsche sprache zu verbesen
ich schreibe zu Sie weil ich will sehr geinteresiert in kennen mehr uber ihre arbeite und zeitung in deutschland .so frage ich - ¿Konnte Sie bitte senden mir mehr information uber ihre arbeite- (zum beispel eine kostenlose probeheft zeitung oder einige brochures (wenn moglich ist ) PLEASE BY ORDINARY MAIL ).Wie ist ihre arbeite in deutschland ?.wie ist ihre zeitung in deutschland ?.wie sind zeitung uber kultur in deutschland ?
wieviel kostet eine abbonemment fur eine student aus chile ?.konnen Sie bitte hilfen mich in meine studiums
personlich ich muss sage dass ich fuhle eine grosse admiration fur leute aus deutschland in allgemiene .ich habe nie deutschland besuch aber ich denke deutschland eine schon land ist.
seit ich war eine kleine kind ich habe viele buch uber deutschland gelesen
in der fernsehen ich habe genau dokumentale gesehen (chilenisch tv und deutsche welle tv)(zum beispel fotos uber dusseldorf und bonn ).hier in chile.ich habe einige leute aus deutschland kennengelernen.ich denke dass die leute aus deutschland sind NICE wirklich (mir es gafhalt die deutsche kultur-I like the german culture )
ich danke zu Sie fur alle und ich wird warte fur eine antwort (Please printed)

viele danke

meine adress ist

lorenzo ceballos lopes
juan francisco gonzales 754
fray jorge
ovalle
chile


mit freundlische und warmeliche grussen aus chile

awaiting your answer I am

lorenzo ceballos <rodnyceballos3@hotmail.com>
juan francisco gonzales 754 ovalle, chile - Tuesday, May 11, 2004 at 17:10:36 (CEST)


Hi, sehr nette Seite, gefällt mir gut.
Weiter so

Liebe Grüße Micha

michael <info@all-stuff.de>
Stuttgart, Deutschland - Friday, May 07, 2004 at 02:27:24 (CEST)


Deine Digitale Fotografie ist spannend.
Grüße von Kai

Kai Markus
Bologna, Italien - Thursday, May 06, 2004 at 20:42:47 (CEST)


commot ngaa

mumu eze <mumu@mumu.com>
- Wednesday, April 28, 2004 at 22:11:23 (CEST)


Das ist eine sehr komische Seite, da nur Kunst und solche Sachen vorhanden sind.

Es tut mir leid, aber mir gefällt diese Seite nicht.

Sonnige Grüße

Seppl Huber

Seppl
Österreich - Wednesday, April 28, 2004 at 15:00:25 (CEST)


Czesc Thorsten. Milo Cie bylo odwiedzic. Pozdrawiam - agata

Rogowska <agata.wala@poczta.onet.pl>
Katowice, Polska - Tuesday, April 20, 2004 at 23:21:22 (CEST)


Hallo,

ich finde Eure Seite ganz toll. Ich habe nun einige Zeit hier herumgesurft und kann nur sagen: Weiter so!
Liebe Grüße aus Florenz
Ute Almann

Ute Almann <utealm@web.de>
Florenz, Italien - Monday, March 29, 2004 at 17:44:56 (CEST)


Viele Grüße!
Wirklich sehr informative Seite. Schön anzusehen.
Birgit

Birgit <birgit@multimedia-go.com>
Niederbayern, D - Thursday, March 25, 2004 at 10:48:46 (CET)


http://www.beepworld.de/members66/succi0815/index.htm

Schaut mal hier rein.

Bis bald

Sascha

Sascha <succi@wtnet.de>
Norderstedt, Deutschland - Tuesday, March 23, 2004 at 10:47:12 (CET)


Viele Grüße an alle!

Markus
- Wednesday, March 10, 2004 at 22:36:32 (CET)


Apropos Gedanken: Die schöpferische Idee tut nicht weh. Also Aufruf an Alle: Kreativ werden!

Andrej <AndrejOnnasch@web.de>
Hamburg, - Tuesday, March 09, 2004 at 22:02:10 (CET)



Es war die Nacht der Schmetterlinge
(copyright: dirk michael boche, magdeburg 2004)


Es war die Nacht der Schmetterlinge;

wir lagen ineinander verschlungen.
Schwiegen Lieder die gesungen;
jene Lieder, die voll Liebkosung sind.

Wir waren weich gebettet auf roten Rosen.
Deren Dornen stachen tief in meine Haut;
du hast mir, ich hab dir, wir haben uns vertraut.

Nun, ist aus glimmenden Herden
ein Feuer entflammt;
darin sind, ohne dass wir es wollten,
Schmetterlinge verbrannt.

Dirk Michael Boche <dirk.m.boche@ptb.de>
Magdeburg, Sachsen-Anhalt (Germany) - Monday, March 01, 2004 at 10:47:36 (CET)


Grützi , Hier ist endlich mein Eintrag! Die Seite habt Ihr echt gut hingekriegt. Wird ja, die Site. Bis dann, Kuddel!!!!

Kuddel <rocker8@lycos.de>
Radeberg, Deutschland - Wednesday, February 25, 2004 at 13:15:25 (CET)


der klang des raumes
(copyright: dirk michael boche, magdeburg 2003)

wenn alle worte gesprochen sind, alles ausgeräumt
erfüllt sich die leere mit einem seltsamen klang
und es ist ein gesang von abschied

tiefschleiernd beweben spinnen den rauhen putz
was zerfällt zu staub und schmutz
hat einen seltsam feuchten duft

es ist die luft voll sehnsucht
so streif ich durch kahle räume, auf deren suche
und ich liebe, und ich flehe, und ich fluche

im raum bleibt nur das geflüster leise
und auf seltsame weise
wird mir warm ums herz

Dirk Michael Boche <dirk.m.boche@ptb.de>
Magdeburg, Sachsen-Anhalt (Germany) - Monday, February 23, 2004 at 12:31:29 (CET)


Herzlichen Glückwunsch, super informative und gut gemachte Seite. Bin heute sicher nicht das letzte Mal hier zu Besuch! Freundliche Grüße aus der wunderschönen Oberpfalz Sigrid

Sigrid Stilp <SigridStilp@yahoo.de>
Weiden, Bayern - Friday, February 13, 2004 at 18:28:38 (CET)


Freue mich auf deine Austellung
liebe Grüße
Sabine

Sabine Martens
München, D - Saturday, February 07, 2004 at 18:12:49 (CET)


Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer.
O. Wilde

Viele Grüße
mauerblümchen

mauerblümchen <hanneluedtke@netscape.net>
- Monday, February 02, 2004 at 08:03:08 (CET)


Hallöchen, suchte was fürm meinen Mann und landete hier zufällig.
Daher grüsse ich mal alle in der weiten Welt und wünsche eine ruhiges gutes Jahr 2004.
Gruss Anny

Anny
- Wednesday, January 28, 2004 at 15:16:08 (CET)


Die Seite bietet wirklich einen sehr umfangreichen Inhalt an Informationen, von denen man sich sehr gut inspirieren lassen kann. Ab sofort werde ich regelmäßig hier vorbeischauen.

Viele Grüße
Marcus

Domainnamen, Webserver, Webdesign
Oberursel, Deutschland - Wednesday, January 28, 2004 at 10:16:27 (CET)


Hallo,


die Seiten bestechen in Ordnung und Aktualität, sie sind interessant, informativ und innovativ.


Liebe Grüße
Frank

Frank Tichy <autor@franktichy.de>
Ulm, Deutschland - Tuesday, January 27, 2004 at 12:45:28 (CET)


Eine sehr hilfreiche und gut gestaltet Seite. Viele Grüße an den Webmaster und an alle Leser.

Berndt <berndt.wenzel@gmx.de>
- Sunday, January 18, 2004 at 11:53:33 (CET)


Wir wünschen ALLEN ein Glückliches Neues Jahr 2oo4

DAS AUGE
- Friday, January 09, 2004 at 01:11:10 (CET)


Grossartig........
Ein gutes Neues Jahr 2oo4
Matthias

Matthias Rowolth
Sydney, Australien - Monday, January 05, 2004 at 18:26:17 (CET)


Ich freue mich in Ihrem Gästebuch eintragen zu dürfen.Es ist toll.Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004
Monika

Monika Pagio <MonikaPagio@aol.com>
Brilon, Deutschland - Saturday, December 20, 2003 at 11:33:22 (CET)


Vielen Dank für die gelungene und informative Homepage.
Werde ich wieder besuchen.
Grüße aus Hamburg

Daniel
Hamburg, Deutschland - Tuesday, December 16, 2003 at 00:57:58 (CET)


Hallo,
sehr schöne und interessante Seiten.
Da habt Ihr Euch viel Mühe gemacht.
Viele Grüße aus dem Harz.

H.Patsch

www.harzluft.de

Holger Patsch <Holger.Patsch@t-online.de>
Wernigerode / Harz, Deutschland - Sunday, December 07, 2003 at 14:08:13 (CET)


Hallo und guten Morgen. ... Muß mein Glückstag sein, das ich her gefunden habe ... Wirklich es macht großes Vergnügen durch die Ausstellungen zu schlendern ... überrascht und erstaunt haben mich die Bilder, die mich sofort ansprachen, obwohl ich gewiß schon viele Kunstwerke gesehen habe. ... Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg ! ... Herzliche Grüße, Jürgen

Jürgen <kurli@t-online.de>
Hannover, Deutschland - Tuesday, December 02, 2003 at 10:55:50 (CET)


Buch geschrieben? Theater-Projekt geplant? Ausstellung eröffnet? Beiträge für Zeitschrift oder Anthologie gesucht? Dann ab damit zur Facettentanz! Hier können für nur 4 EUR Kleinanzeigen abdrucken werden (max. 300 Zeichen mit Leerzeichen). Die erste Ausgabe der Facettentanz erscheint am 1. März 2004, hat 40 Seiten, eine Auflage von 200 Stück und wird deutschlandweit per Versand vertrieben werden. Nähere Infos auch auf www.facettentanz.de!

Viele Grüße,
Mandy Kritz :-)

Mandy Kritz <redaktion@facettentanz.de>
Limbach-Oberfrohna, Deutschland / Germany - Thursday, November 27, 2003 at 15:04:16 (CET)


Deine site ist sehr gut!

learn to dive <joe@hotmail.com>
london, uk - Wednesday, November 19, 2003 at 22:47:22 (CET)


Hervorragend gestaltete und sehr übersichtliche Seiten. Grüße an den Webmaste und an alle seine Leser.

Mike <brfw51@yahoo.de>
Magdeburg, de - Saturday, November 15, 2003 at 11:13:01 (CET)


Hallo, bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen,und finde sie Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
Grüße
Micha

Mchael Rusch <mail@handylader.com>
Saarbrücken, Deutschland - Tuesday, November 04, 2003 at 10:45:41 (CET)


Hat mir gut gefallen bei euch... nett und mit Liebe gemacht.

Tanja Meier
- Sunday, November 02, 2003 at 16:30:05 (CET)


Das sind sehr gelungene und informative Seiten mit Online-Abrufe und guten Service. Viele Grüße an den Webmaster und an alle seine Leser.

Berndt <berndt.wenzel@web.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, November 02, 2003 at 10:20:02 (CET)


Liebe Gäste,

die Gästebuchseite wurde mal wieder etwas verkürzt. Ältere Beiträge finden Sie wie immer im Archiv unter "Ältere Beiträge" (s.u.).

Mit besten Grüßen!

Administrator DAS AUGE
- Thursday, October 30, 2003 at 14:02:02 (CET)


Schöne Seite hier! Komme in Zukunft öfter mal vorbei.

Frank
- Wednesday, October 29, 2003 at 14:33:22 (CET)


Gut gestaltete Seiten mit viel Informationen. Grüße an den Webmaster und an alle Leser. Besuchen Sie auch meine Seiten!

Berndt <btw51@freenet.de>
Berlin, Deutschland - Sunday, October 26, 2003 at 17:01:27 (CET)


I have see your paintings in PARMA,
grandios,
Your site is beautifull
pietro de franco

Pietro de franco
Milano, Deutschland - Friday, October 24, 2003 at 19:42:18 (CEST)


Hallo ! Ich bin durch Zufall hier gelandet. Finde jedoch den "rundgang" sehr interessant: schöne Werke. Gruss, Boris

Boris <nospam@mango-creations.com>
München, Deutschland - Tuesday, October 07, 2003 at 15:38:00 (CEST)


moin, moin,
diese seite hat sich sehr gut in meine favoritenliste eingereiht... habe gerade im tonraum Leona Naess gefunden und höre jetzt schon seit stunden ihre songs; ein toller tip, diese frau und ihre cd! danke!
tschüss,Sargam

S. E. Geißler
Hamburg, Deutschland - Sunday, October 05, 2003 at 01:20:13 (CEST)


moin, moin,
habe gerade im tonraum Leona Naess und gefunden und höre jetzt schon seit stunden ihre songs; ein toller tip, diese frau und ihre cd! danke!
tschüss,
Sargam, Hamburg

S. E. Geißler
Deutschland - Sunday, October 05, 2003 at 01:08:03 (CEST)




>> Ältere Einträge lesen

 


netzraum.de